Seite 1 von 25

Verfasst: 10.11.2004 17:46
von Gasmann
Ich kann über meine Firma die Kupplung von Hebo HR 8900101L

für den Preis von 80,00 inkl. Steuer und Porto bekommen also das ist der Preis für die netten Jungs im Forum.

Ich will ja keine gejammere über Sehnenscheiden Entzündungen von euch höheren.

Also da ist jetzt nichts verdient.

Wie das mir der Kupplung ohne dem L sie wird noch überprüft.


Gunnar

Verfasst: 10.11.2004 17:58
von Ingo
Hi Gunnar
das ist ja wirklich super...da würde ich (wenn's möglich ist) auch gerne zuschlagen.
Was mich noch interessieren würde: Ersatzhebel

Verfasst: 10.11.2004 18:01
von Gasmann
Hallo

Die Dort sind einwenig im Stress deswegen habe ich auch das ganze nur durch ein Telefonat beschleunigt.

Ich werde dann morgen wegen der Ersatzteilversorgung nachfragen. Vielleicht bekomme ich ja einen Katalog.

Gunnar

Verfasst: 10.11.2004 18:20
von Moldi
ich weiss die frage ist vielleicht ein wenig naiv, aber was macht denn so eine hydro kupplung?

Verfasst: 10.11.2004 18:35
von Hajo
aber was macht denn so eine hydro kupplung?
Ganz einfach, es ersetzt den Kupplungszug und stellt sich beim Belagsverschleis selbst nach, weiger Handkraft, kein ölen eines Zuges mehr. Kein ruckpunktwandern bei längerem Geländeeinsatz. Einmal gefahren und du willst nie wieder etwas anderes. :mopped:

Verfasst: 10.11.2004 19:31
von Muecke
pardon, ist schon bissel her:

Aber @ Hajo ist das das Modell, das du auch montiert hast??

Dann schließe ich mich sofort der Kupplungsbestellung an!

Verfasst: 10.11.2004 19:38
von Hajo
Aber @ Hajo ist das das Modell, das du auch montiert hast??

Armer Mücke, spann mal aus, du vergisst einfach zuviel :think:
Klar, es ist die Gleiche. :uups:

Verfasst: 10.11.2004 19:46
von Muecke
ok ich nehm sie! Sprich schreib mich an wenn es soweit ist! ;)

Verfasst: 10.11.2004 21:01
von ThomasD
Kannst für mich auch eine mitbestellen :clap: Danke für Dein Engagement!!!

Verfasst: 10.11.2004 21:37
von Xilef
Cih liebäugle nun auch schon eine sehr lange Zeit mit der Kupplung und für 80EUR lang sogar auch ich zu. Hab genug Kupplungsprobleme... Vielleicht bessert sich ja was, besonders auch die aufzuwendenden Betätigungskräfte. Außerdem brauch ich mal wieder was zum Basteln... Also bitte vor der Bestellung melden, lieber Gunnar!!!
Gibt es auch einen kurzen (2-Finger) Hebel für die Kupplung?
Oh, halt mal, da müssten evtl. ja noch mein alten Trialhebel dran passen, denn ich denke, die Kupplung ist recht identisch mit der der meiner alten Gas Gas, wie ich das so vom Sehen her beurteilen kann...
Schönen Dank auf jeden Fall schon mal!
Hey, dann sind wir ja schon zu fünft!!! :clap: