Hebo Koplung Bestellen?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hey Hajo,
war es dir einfach langweilig, dass du in das Alu-Ärmchen der Kupplung zwei Löcher gebohrt hast oder hat das auch einen Sinn? Mal abgesehen von der enormen Gewichtsersparnis :D :wavey:
An meiner Gas Gas war übrigens definitiv ein Armatur dran, wie die Schwarze. Exact gleich, inkl. dem AJP Hebel. Ach ist der mir vertraut. Meiner hat genauso abpoliert ausgesehen *inerinnerungschwelg*
:)

Ach und wo hast du eigentlich den Dekohebel hin? Ich sehe deutlich einen Dekozug...!?
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

war es dir einfach langweilig, dass du in das Alu-Ärmchen der Kupplung zwei Löcher gebohrt hast oder hat das auch einen Sinn? Mal abgesehen von der enormen Gewichtsersparnis

Du wirst lachen, aber ich hab' in meiner Ersatzteilkiste auch noch so einen Hebel - ganz genau so mit zwei Löchern :P
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ach war das damals einfach hip, in den wilden 90er!? :D
:ot:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

war es dir einfach langweilig, dass du in das Alu-Ärmchen der Kupplung zwei Löcher gebohrt hast
Ach war das damals einfach hip, in den wilden 90er!?
Tja Ingo, wir sind umgeben von Unwissenden (Xilef) An einigen Modellen war der gute, tolle, leichte und stylische gelochte schweizer Hebel dran. Wie du siehst, Ingo hatt auch einen und Gerold jetzt auch, wenn er vorher noch keinen hatte. Ich bin sicher so manch anderer hatt den auch. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ach und wo hast du eigentlich den Dekohebel hin?

Da isser. Und nein, er stört nicht beim Gas geben. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hmm, wieviel Luft ist denn zwischen dem Ausgleichsbehäletr und dem Lenker!? Nicht viel, wie ich das In Erinnerung hab... Aber wenn man am Halter vom Acerbis Klappspiegel hinten etwas wegnimmt, dann müsste der auch hinpassen, oder!?

Auf Gunnar, hau mal den zweiten Gang rein. Ich bin jetzt schon heiß auf die Testfahrt :uups:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

schöne Anleitung @ Hajo!

Ich würde dich bitten das ganze nochmals in die FAQ-Technikabteilung mit samt den Bildern zu packen!

Danke vorab!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Tja Ingo, wir sind umgeben von Unwissenden (Xilef) An einigen Modellen war der gute, tolle, leichte und stylische gelochte schweizer Hebel dran. Wie du siehst, Ingo hatt auch einen und Gerold jetzt auch, wenn er vorher noch keinen hatte. Ich bin sicher so manch anderer hatt den auch.

Gerold hat jetzt zwei davon und noch einen ohne Löcher. :D
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:respekt: Hab Dank Hajo ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

GEROLO @ Nov 16 2004, 08:29 AM hat geschrieben: Gerold hat jetzt zwei davon und noch einen ohne Löcher. :D
Ja Gerold, beim Treffen hatte dein Motor auch schon ein Loch welches keiner der Anderen hatte :P
Kleiner Spaß :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste