Kabelplan gesucht

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

:banana: Moin Moin :banana:

möchte mein Pony nun endlich mal anmelden und muss deswegen zur Hauptuntersuchung ( deutscher Schwachsinn ) .

jetzt möchte ich natürlich Binker und dergleichen anbauen und hab keine Ahnung welches Kabel für was ist und wo das Blinkerrelais sitzt. Benötige deshalb nen Strom Plan für meine Dr 350 . Vielleicht kann mir jemand nen Link oder so verraten.
ThX and fette Greeeetz aus dem Eichsfeld
Heinrich
:mopped:
Bild
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hallo Heinrich,

erst mal herzlich willkommen im Forum! Einen Schaltplan findest Du im Werkstatthandbuch, Downloadlink über die Forensuche hier :) Sind 22 MB, alternativ kann ich Dir das auch auf CD zuschicken.
Grüsse,
Tom
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

:D :D :D :D


Na Holla..... das ging aber schnell mit der Hilfe !!!!

Fettes Dankeschön an ThomasD und alle die sonst noch helfen wollten.
Jetzt bleibt nur die Frage ob ich das alles hinkriege (anschließen und so ) und ob der Tüv Onkel genauso schnell ist ???
:P

Also auf gute und unfallfreie Fahrt

>>besucht doch auch mal meine Seite<<<>>> http://www.endurozone.de<<<Heinrich
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Blinkerrelai (es gibt nur eines, habs gerade am Wochenende bei mir geschossen!)
sitzt vorne bei der Lampenmaske! Im Originalzustand auf der rechten Seite (wenn du von vorne auf die DR guckst! ;) )! An der Halterung der Lampe ist das Relai festgeklemmt!

Gruss

Muecke

PS.: Auch von mir herzlichen willkommen in unserem neuen DR-Forum! :joman: :banana:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hallo Mücke,

möchte mal etwas klugscheißen: :banana:

bei Fahrzeugen bezieht sich rechts und links immer auf die Fahrtrichtung ;)

und das Relais hat, wie Heinrich auch schon geschrieben hat hinten ein "s"

trotzdem nix für ungut :bier:

gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Mücke

...sieht so aus, als ob Dich hier noch andere aus'm Forum hops nehmen wollen :teufel:
Also nur zur Vorsicht folgende Klarstellung :
Ich hab mich nicht als GEROLO nochmal angemeldet um Dich wegen der K&N-Diskussion weiter zu ärgern :D :D :D
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

@Ingo,

Muecke weis das ;) bin ich mir ganz sicher.

Und er nimmt mir das nicht krumm, hoffe ich doch :peep:

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...OK, dann bin ich ja beruhigt :)
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Nochmal ein fettes THANKS für Eure Hilfe. :banana: :respekt: :banana:

Habe Bilder zur Galerie gepostet kann sie aber nicht ansehen (gilt auch für die anderen DR Pic´s )
Kommt nur ne Werbezeile vom Hoster und daß war´s.

Bild

Greezzzz Heinrich :clap:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Euch Nasen nehm ich das doch nicht krumm!

OK ich gebs zu man sieht es mit links und rechts halt so wie Gerolo schon sagt, das wusste ich ja auch vorher, aber hab beim Tippen vorhin auch nicht so viel Zeit gehabt ! :lol: Wollte ja nur schnell helfen! Kenne das doch selbst man wartet dann minütlich auf eine Antwort im Forum!

Und Dir Gerolo nehm ichs schon gar nicht krumm! Dafür kennen wir uns schon so gut! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste