Kicken aufeinmal anders.......

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
FLo

Beitrag von FLo »

Mal wieder ne dumme Frage zu nem Prob das garkeins ist! :huh:

Neulich beim kicken hat es ziemlich laut "geknackt" als wenn die Zahnräder rausgesprungen wären. Seit dem geht das Kicken total leicht muss fast nur den Fuß auf den Kick hebel stellen sonst brauchte ich immer etwas kraft zum durchkicken was kann das nu sein?

Gruß Flo :mopped:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

...ich verschieb das mal in die Technik-Ecke B)
Grüsse,
Tom
FLo

Beitrag von FLo »

JO danke habe ich gestern abend ein bissl verpeilt :peep:


Gruß Flo :mopped:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hat der Dekozug genügend Spiel?
FLo

Beitrag von FLo »

Wäre er zu klein könnte ich doch garnicht fahren oder?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Tach,
der Motor würde trotzdem funktionieren -sofern der Zug nicht zu sehr gezogen ist-, jedoch könnte das Ventil nicht komplett schließen, wodurch es seine Wärme nicht mehr an den Ventilsitzring abgeben könnte und es höchstwahrscheinlich aufgrund von Überhitzung irgendwann reißen würde.
Außerdem würde der Kickstarter leichter gehen, da die Kompression fehlt!
Also einfach kurz überprüfen, dann kannst du das schonmal ausschließen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste