Düsen !!!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
paradude

Beitrag von paradude »

Hallo Leute,

kann mir mal jemand sagen ob die Hauptdüsen die ich meinem BST33SS verwendet habe (zb. 135, 137,5 , 140) auch in einem TM 36 Flachschieber verwendet werden können oder ob ich da Neue kaufen müsste.

Was für eine Hauptdüse verwendet ihr bei dem TM 36 mit offenem Luffikasten mit TwinAir, ABP Leistungskrümmer und Racing Endschalldämpfer?
Was ist mit der Leerlaufdüse? Sollte die auch geändert werden?
Wenn ja dann welche?

Schon mal Danke für die Infos.

Gruß Stefan

PS: Coole Forumssoftware!
Is doch e ganz anner sach !!!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Glaube kaum, daß du die Düsen vom Serienvergasser in die vom TM36 packen kannst.

Der Rest deiner Frage würde mich auch interessieren, da ich im Moment noch Abstimmungsprobleme habe!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hi!
Also die Düsen sind bei den Mikuni's identisch Zumindest beim BST33 und TM33. Nur die Größe ist evtl. das problem. Für eine perfekte Abstimmung ist ein 'bissele probieren' unerläßlich, soll heißen, selbst bei gleichen Modifikationen kann man bei 2 Moped's mit unterschiedlicher Bedüsung zum Ziel kommen.
Vielleicht kriegst du noch ein paar Bedüsungshinweise von DR-Forumskollegen mit ähnlicher Ausrüstung, das kanst Du dann als Basis für Deine versuche nehmen. Ohne andere Info's würde ich beim TM36 mal mit 140er Haupt und einer Nummer größerer Leerlaufdüse anfangen und dann evtl. bis zu 3 nummern größer austesten.
Aber vielleicht krigst Du noch mehr Vorschläge... :rolleyes:
Gruß, Ingo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste