ideale drehzahlen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

so, da meine dr noch relativ neu ist und ich keine gebrauchsanweisung und nix habe wollte ich mal so hören was so die idealen drehzahlen sind für hoch/runter schalten, ideale betriebsdrehzahl etc... das ganze natürlich im alltäglichen gebrauch, also auf der strasse und nicht auf der rennstrecke.

danke!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Micha

Beitrag von Micha »

bei der DR eindeutig zu beantworten: solange den Gang fahren bis deutlich keine Geschwindigkeitszunahme spürbar ist, dann hoch schalten. Drehzahlmesser abkleben, sonst wird einem schlecht!

So wirklich gibt es da keinen Tip, außer: drehzahl ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Drehzahl ( wenn du Leistung willst) ansonsten kannst du auch früh schalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste