Götz Auspuff +Leistungskrümmer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

also wenn man mich heut nochmal fragen würd, ob ich mir nochmal nen Götz kaufen würde, würde ich verzichten...

(ich weis, spricht sich leicht, wenn der ESD schon vor 3 Jahren gekauft wurde und man einen hat :crazy: )

also bevor ihr eure Nachbarn von der Couch rüttelt ;) investiert das Geld lieber in was Sinnvolles :P .... Freundin, Fahrwerk, Benzin, gebt es mir ... :teufel:

PS: würde evtl. mit Wertausgleich gegen einen US-Topf tauschen ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
rainercross
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 28.02.2005 21:05
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rainercross »

Hallöööchen,

ich habe einen ABP Leistungskrümmer und einen BSM ESD. Letzterer war teuer hat ABE, schöner Sound, auch ok für die Rennleitung., bringt aber keine Leistung..
Schön leicht ist er auch, aber die Dichtung zwischen Topf und Verbindungsrohr pfeift regelmäßig durch...

Wenn ich den kleinen Original ESD gehabt hätte, wäre es aus heutiger Sicht doppelter Unsinn...

Gruß
Rainer

suche später noch ein Foto von meiner Süßen...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey, hat der Supertrapp IDS2 ne EG-BE ?!
rainercross
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 28.02.2005 21:05
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rainercross »

Hier gibt´s ein Foto...

http://forum.drz400s.de/viewtopic.php?p=61744#61744

Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Ich schmeiß ma noch einen (meinen) dazu: Marving hat noch einen passenden im Programm - mit e!

Vorteil ;) : nicht zu groß, nicht zu schwer, einigermaßen passend, kostengünstiger als Holeshot (um mal noch einen zu nennen), etwas dumpfer als original, und rostet auch nicht, ist nicht zu laut für Förster und andere Waldtiere

Nachteil :( : Verarbeitung sieht aus der Nähe nicht doll aus, bringt keine merkliche Pupe dazu (atmet schlecht)(kann aber auch an der restlichen Abstimmung liegen, die bei mir gar keine ist), und ist vor allem RUND! Liebhaber von maximalen Reifengrößen verstehen sofort das Problem...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste