DR Aufbau

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Xilef: Du hast recht - auf diesem Wege funzt es! :clap:

@PivY: Kostenlosen Webspace gibt es z.B. bei Freenet - nett ist auch das kostenlose Photoalbum von Arcor. Da kannst Du sogar Bilder via Email hochladen.

War das jetzt blöd genug? :bier: :wavey:
Grüsse,
Tom
PivY

Beitrag von PivY »

Jups, selbst ich superblöder Deppe habs verstanden :banana: , denke ich :think:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ Pivy! Zu deinen obigen Fragen:

.....puhhhh einmal Ärmel hochkrämpeln und los gehts! :D

Habe seit letztem Jahr auch immer wieder das erste & zweite Bilder, das du gepostet hast, vor Augen gehabt und dachte so muss meine auch aussehen!
Gesagt getan: Die Bilder stammen vom DR-Portal aus der Galerie und da steht eigentlich auch imemr dabei, was genau am Mopped verändert wurde.

1. Bild & 2.Bild: USD Gabel von einer Suzuki RM 125/250 Bj. 93-95! Sitzbankbezug und Tankdekor von DMP-Covers. Kosten 80$ inkl. Versand nach Deutschland! Die restlichen Aufkleber sind gemischt (Technosel etc.). Da musst du bissel improvisieren und das kaufen was dir gefällt! Zurechtschneiden evt.! Kotflügel vorn , weiss ich im Moment nicht genau, aber bei meiner (Bild gibts gleich!) ist einer von der Yamaha WR400/426 dran! Löcher bissel auffeilen und schon passt das Teil. Kotflügel hinten ist von Maier Plastics aus den USA. Da gibt es eine Sammelbestellung hier im Forum, einfach mal suchen. Heckteil ist wohl das LED-Teil von einer KTM!

3. Bild: Die DR gibt es nicht mehr so wie sie dort steht! :) Die steht jetzt bei uns in der Garage! :D Aber der Tacho ist ein IMO Tripmaster und die gibt es bei Touratech! Sind aber nicht ganz billig!

So hier noch ein Bildchen von meiner DR:




PS: Sollte dich der Gabelumbau interessieren, dann warte noch ein wenig ab. In 3-4 Wochen gibt es ein FAQ/Anleitung mit Tipps und Tricks zum Umbau der DR mit einer solchen Gabel und was man alles so beachten muss. Es ist sehr umfangreich! !!!


....Schreibstunde beendet! Bei Fragen einfach losschiessen!! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Muecke @ Jul 14 2004, 09:53 PM hat geschrieben: PS: Sollte dich der Gabelumbau interessieren, dann warte noch ein wenig ab. In 3-4 Wochen gibt es ein FAQ/Anleitung mit Tipps und Tricks zum Umbau der DR mit einer solchen Gabel und was man alles so beachten muss. Es ist sehr umfangreich! !!!
... darauf warten sicher Einige. :glotz:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Felix

Beitrag von Felix »

Joa! Das ist wohl auch eine schöne DR! Man dafür brauche ich aber erst einmal alle Teile In weiss wie gesagt meine sind ja schwarz! Und ich weiss nicht wie ich die in Weiss bekomme da man sie ja nichtmehr kaufen kann!
Und abschleifen und neu Lackieren is ja auch nicht ganz das ware oder wie sehe ich das?

Gruss Felix
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ich sag da nur eBay! Da du eh den originalen Kotflügel vorn und hinten ändern willst kaufst du dir den gleich in weiss! Dann fehlen noch Tank und Seitenteile. Tanks gibt es in Massen bei eBay und Seitenteile musst du einfach schauen bei eBay!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jonas

Beitrag von Jonas »

ThomasD @ Jul 14 2004, 06:55 PM hat geschrieben: Zum x-ten Male :huh: : Bilder von Angelfire lassen sich nicht verlinken...
Sehr sehr komisch.

1.) Wie schon von anderen bemerkt: Durch einfaches URL-Einfügen in 'nen Browser klappt's

2.) Der Link zu dem Angelfire-Bild klappte definitv als ich ihn erstellt habe. Auch als ich mir 10min später den Thread nochmal angeguckt habe. :angry:

3.) Warum werden die Bilder überhaupt bei Angelfire gehostet? :fuckyou: :grrr: Gibt's keinen besseren Provider, der Bilder frei hostet? Kann auch menetwegen 1000 Pop-Up's haben, die fängt mein Pop-Up-Blocker sowieso *g :joman:
PivY

Beitrag von PivY »

ThomasD @ Jul 14 2004, 07:40 PM hat geschrieben: Kostenlosen Webspace gibt es z.B. bei Freenet - nett ist auch das kostenlose Photoalbum von Arcor. Da kannst Du sogar Bilder via Email hochladen.

Hier hat der Tom mal was echt schlaues rausgelassen. (Soll nicht heißen, dass das sonst nicht so wäre :teufel: )

Ich hab das bei Arcor mal ausprobiert, ist echt einfach und schnell gemacht.
Drum möchte ich das mal einfach weiterempfehlen. Es sind glaube ich 50 MB die dort für deine Bilder zur Verfügung hast. Also allemal genug.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Jonas @ Jul 16 2004, 12:07 AM hat geschrieben: Auch als ich mir 10min später den Thread nochmal angeguckt habe. :angry:
Bilder waren im Speicher von deinem Browser, bei mir wars auch so ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Pivy poste mal bitte den Link von Arcor wo man sich da anmelden kann! Danke im voraus!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste