Maske, Kotis, ...?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
PivY

Beitrag von PivY »

Hi,
ich fahr seit knapp zwei Wochen ne DR und will die noch etwas schicker machen ^^. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben, welche Maske euch gefällt, welches Dekor, welche Kotis gut ausehen und passen und und und?
Außerdem (Verurteilt mich nicht) will ich das gute Stück möglichst bald zur SuMo umbauen. Auch da wäre ich für etwas Hilfe bezüglich Felgen- und Reifenwahl und den ein oder anderen Link sehr dankbar.

Danke

greetz PivY
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Pivy,

schau mal ins Portal und dort in die Bildergalerie - dann kannst Du Dir schon mal ein paar schöne Beispiele anschauen. Achja, meine Kleine ist auch "leicht" umgebaut - Bilder auf meiner HP :mopped:
Grüsse,
Tom
PivY

Beitrag von PivY »

Aja, bevor ichs vergesse, kann mir einer nen Krümmer und nen Endtopf mit ABE empfehlen? Mir gefällt ja der Arrow ganz gut oder auch der CRD Schalldämpfer den ich bei Norbert Pries inner Gallerie bewundert hab.
:clap: :respekt:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Krümmer von ABP und Holeshot mit ABE, aber ABE-Schnuddel ist rausnehmbar!

Siehe meine Website! My Website
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste