Mal wieder Acerbis DHH !!!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
paradude

Beitrag von paradude »

Habe mir die Acerbis DHH Maske gekauft.
Sehe ich das richtig das man die mit den mitgelieferten Gummis nur montieren kann wenn man die original Amaturen abschraubt ? Die Maske haben doch einige drauf. Habt ihr alle irgendwelche Zubehörtachos drauf ?
Bei ging es auf jeden Fall irgendwie nicht. :huh:
Ich habe sie dann an die Scheinwerferhalterung geschraubt. Oben musste ich mir dann aus Alu eine kleine Zusatzhalterung bauen. Es sieht zugegebener massen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber es funzt.
Kann mal jemand bider posten wie das bei euch aussieht? :)
So sieht es bei mir aus:




Gruß paradude :joman: :banana: :joman: :banana: :joman:
paradude

Beitrag von paradude »

so siehts von oben aus:
paradude

Beitrag von paradude »

...und so im Gesamtbild:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Schön, find ich dein Motorrad! ;)

Was hast du fürn Frontflügel drauf? :uups:
;) DR 350 Rulez! ;)
paradude

Beitrag von paradude »

Hallo Scholle,

das ist ein UFO SM Kotflügel. Er sieht ein bischen komisch aus finde ich. Der haupt Grund warum ich ihn drauf habe ist folgender: Ich hatte vorher immer ein tierisches Lenkerflattern ab etwa 110 kmh. Jetzt mit dem Kotflügel ist es fast nicht mehr zu spüren. Der original Kotflügel ist anscheinend aerodynamisch eine Katastrophe. (bei mir zumindest, bei andern gibts da keine Probleme komischer weise). Es war eigentlich nur ein Versuch , da ich das Ding für 15 Euro bei Ebay bekommen habe. Aber bei dem Ergebnis bleibt er natürlich drauf.



Gruß paradude
Xilef

Beitrag von Xilef »

Tach,
wenn du bereit bist, eine der Halterungen deines Cockpits zu entfernen, dann hätte ich dir eine Anleitung. Wenn du diese Befolgst, sieht das Ganze so aus:
Klick!
Wenn Bedarf besteht, schreib ich das mal nieder.
Wenn der Link oben nicht funktioniert, das in den Browser kopieren:
http://www.angelfire.com/ego/dr350/galerie/dr_fm1.jpg
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Xilef 4 Jul 1 2004, 06:17 PM hat geschrieben: wenn du bereit bist, eine der Halterungen deines Cockpits zu entfernen, dann hätte ich dir eine Anleitung.

Wenn Bedarf besteht, schreib ich das mal nieder.
2 mal ja - wäre nett ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
paradude

Beitrag von paradude »

Hi Felix,

das würde mich auf jeden fall interessieren. Also wenn du es aufschreiben willst dann nur zu. :lol:

Noch was: Hast du eigentlich die Extended Fuelscrew mal probiert die ich dir geschickt habe?
Hab dir ja schon mal geschrieben das sie bei mir irgendwie nicht gefunzt hat.
Warum auch immer.

Lass mich wissen wie es bei dir war falls du es probiert hast.

Gruß paradude :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste