Meine Blinker!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Hallo Leute!

Wollte mal fragen, ob das die Orignialen Blinker sind, die ich hinten drauf habe!

Das Foto is ein wenig älter, mittlerweile ist der Tank komplett weiß, wegen der SChramme :angry: und den Ständer (Wer jetzt versaut denkt... :ot: :D ) sowie das andere Gestänge is schön blau!

@Tom: Das mit dem Kennzeichen hab ich doch gut hinbekommen oder! Dank dir! ;) Leider hab ich gestern den Rückstrahler verloren, aber ich bestelle bei Louis gleich nen Neuen!



Jo, das is sie! ;)

Nochwas, soll ich den Gurt, der über dem Sattel ist wegschneiden? Weiß eigentlich nicht was der bringt! :blink:

MfG
;) DR 350 Rulez! ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Scholle,

mach doch mal ein Bild von den Blinkern. Sehen zwar kürzer als die originalen aus, aber ist halt so nicht gut zu erkennen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ich glaube es sind nicht die originalen Blinker!

Das hier sind die originalen mega-hässlichen-Blinker: Blinker
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

ja das könnte stimmen! Die hab ich nämlich vorne! :blink:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

für mich sehen die so aus wie die vom Polo, die hab ich auch drauf, kosten wenig sind flexibel und halten ein bischen was aus. Und schlimmer als die originalen können die auch nicht aussehen :finger:
greetings Andre
Pascal

Beitrag von Pascal »

der gurt über dem sitz ist dafür da das sich der sozius dran festhalten kann. wenn du den wegmachst müssen die haltegriffe wieder dran die am "heckrahmen" bissl mit inegriert sind.....
aber da ich grad seh das du aus A kommst, kein plan wie das bei euch so ist *g*


kenne das problem nur von meiner zx9r, wo ich die haltegriffe weggemacht habe und mit die tüvschlampedann gesagt hat "entweder band übern sitz wie beim nachfolgemodell oder die griffe wieder ran"
tüv gabs keinen......aber is ja auch D, da scheissen sich alle wegen belanglosen dingen an und die wirklich wichtigen werden ausser acht gelassen *blabla* :finger:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

wenn du den wegmachst müssen die haltegriffe wieder dran die am "heckrahmen" bissl mit inegriert sind

Jo, die sind eh noch dran! ;) Sonst würde die Blinker bei mir frei flattern! ;)

Der Gurt ist jetzt ab, aber drunter is ein bisschen heller! :( naja gibt schlimmers!

sozius dran festhalten kann

Meine Kleine (also nicht die DR, sondern meine Freundin) soll sich an mir festhalten! :rofl:
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste