Suzuki DR 400 ??

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Jan H.
Advanced Member
Beiträge: 32
Registriert: 16.11.2019 14:33
Kontaktdaten:

Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Jan H. »

Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen mit eine DR400 von 1981 ?
Passen Teile von einer anderen DR da rein?
Oder zu exotisch das Moped...??

Danke für eure Meinung dazu 👍

Gruß Jan
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

In Offroadforen.de ist, wenn mich meine Erinnerung nicht täucht - ein umfangreicher Bericht über die Restauration und Modernisierung einer DR 400.

Eventuell da mal guggen :glotz:

Haste dir eine gekauft?
Jan H.
Advanced Member
Beiträge: 32
Registriert: 16.11.2019 14:33
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Jan H. »

Nee...
ist aber ein schönes Moped.
So für Sonntags.
Bin noch am überlegen 🤔.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3920
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR 400 ??

Beitrag von Dieter M. »

Nee...
ist aber ein schönes Moped.
So für Sonntags.
Bin noch am überlegen
Schön ist sie, ja. Wobei die Gestaltung der Lampenverkleidung polarisieren kann :rolleyes: ...aber was solls, waren eben damals so.

Dennoch ist es ein altes Mopped....das je nach Zustand schnell einen 3-stelligen Betrag verschlingen kann...aber welches alte Mopped kann das nit :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast