Suzuki dr350 nimmt kein Gas an

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Mannigeün
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2020 16:03
Kontaktdaten:

Suzuki dr350 nimmt kein Gas an

Beitrag von Mannigeün »

Moin moin meine dr 350 habe ich schön 2 Stunden über den Acker getrieben danach hat sie auf einmal kein Gas mehr angenommen... sie lief, hat aber sobald man leicht Gas gegeben habe gedroht auszugehen. Geht auch aus wenn es zu viel ist. Hat jemand einen guten Tipp?
Der leer Lauf hört sich auch etwas anderes an und läuft nicht ganz rund.
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki dr350 nimmt kein Gas an

Beitrag von Frank M »

mach mal deinen Luftfilter sauber... :harhar:
paed-doc
Member
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2016 20:45
Kontaktdaten:

Re: Suzuki dr350 nimmt kein Gas an

Beitrag von paed-doc »

Ich hatte auch ein ähnliches Problem, bei mir war die Gasschieber- Membran im Vergaser gerissen.

Einfach checken.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast