Schlüsselcode

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Butch
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2020 11:12
Kontaktdaten:

Schlüsselcode

Beitrag von Butch »

Hallo,
eine Frage an die Originalitätsfetischisten. Ich versuche eine DR 350 so original wie möglich zu restaurieren. Das Motorrad hat eine blitzsaubere Historie und ist in meinen Augen deshalb die Arbeit wert. Jetzt die Frage: Das Metallschild mit dem Schlüsselcode ist vorhanden. Ich bezweifle aber, das es zu dem Motorrad gehört. Da über Suzuki eine Nachbestellung mittels der Schlüsselnummer nicht mehr möglich ist, kann ich es so auch nicht überprüfen. Ich hätte es aber gerne der Vollständigkeit halber gewußt. Auf dem Schild steht: CA 32213. Ist dies eine mögliche Suzuki Nummer??? Ich werde versuchen ein Bild hochzuladen.
Danke im Voraus!!!
Marc
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste