Seite 1 von 2

Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 13.07.2019 12:23
von mrssttlh
Hallo,
Kann mir jemand helfen und ein Gutachten bzw. Mustergutachten für den 16l Acerbis Tank zukommen lassen....
Ich weiß dass diese Frage schon gestellt wurde. Leider funktionieren die eingestellten Links nicht mehr. Ich möchte den Tank beim TÜV eintragen lassen, ein Mustergutachten soll wohl hierfür sehr hilfreich sein. Vielen Dank

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 28.04.2020 15:18
von DRerzluk
Hallo
Ich möchte das Thema nochmal in die Runde werfen.........
Hat jemand hier ggf. ein Mustergutachten dieses 16l Acerbis Tanks (0001585.030) vorliegen?
Wenn ja wäre es phantastisch, wenn die-/derjenige dieses hier zur Verfügung stellen könnte. Das würde eine Eintragung beim TÜV ermöglichen.

Danke vorab !!
:wavey:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 28.04.2020 17:39
von Leininger Bandit
Au ja, würde mich auch interessieren.
LG, Michael L.

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 28.04.2020 17:53
von mrssttlh
Schick mir deine Mail Adresse, ich leite eine PDF dann weiter. Meine Eintragung hat damit problemlos im letzten Jahr geklappt.

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 29.04.2020 13:53
von Dumbo 2004
Leider funktionieren die eingestellten Links nicht mehr.
Stimmt..... und seltsamerweise gar keiner aus der Galerie... :think:
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass sie vor einiger Zeit noch funktionierten :)
Vielleicht kann hier die Administration etwas weiterhelfen :wavey:

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 29.04.2020 18:05
von barthoxx
Kurze Frage, weil ich das immer mal wieder sehe: Gibt es einen Grund, oder sogar eine Regel dagegen, oder wieso werden solche Gutachten häufiger per Direktnachricht/E-Mail versandt, anstatt sie im Thread anzuhängen oder zu verlinken, so dass andere auch in der Zukunft noch davon profitieren?

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 29.04.2020 18:53
von mrssttlh
hier die Gutachten....

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 29.04.2020 18:54
von mrssttlh
Teil2

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 29.04.2020 20:15
von Leininger Bandit
Danke.

Re: Mustergutachten für 16l Acerbis Tank

Verfasst: 29.04.2020 22:35
von barthoxx
Danke