Welchen Luftfilter?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
drfränk
Member
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2019 03:13
Kontaktdaten:

Welchen Luftfilter?

Beitrag von drfränk »

Hallo zusammen,
welchen Luftfilter würdet Ihr denn nem Schön-Wetter-Gelegenheitsfahrer empfehlen? Werde in Zukunft hauptsächlich auf der Straße unterwegs sein.
Dann hab ich noch seit ein paar Jahren einen Rest Luftfilterreiniger in d Garage. Schätze mal den kann ich entsorgen. Oder wie lang hält so was?
Bin, wie immer, über jeden Tipp dankbar!!!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welchen Luftfilter?

Beitrag von Dumbo 2004 »

welchen Luftfilter würdet Ihr denn nem Schön-Wetter-Gelegenheitsfahrer empfehlen?
Die günstigste Variante ist das Schaumstoffteil, das auch drin ist. ZB. HiFlo oder ähnliches. Die tun sich alle nichts.
K&N ist preislich etwas höher angesiedelt, bringt aber eigentlich nur in Verbindung mit dem restlichen Tunninggedöns (Krümmer, Vergaser, ESD...) etwas.
Oder wie lang hält so was?
Solange etwas aus der Flasche rauskommt, kannst Du den auch benutzen.

Das einölen des neuen Filters nicht vergessen ;)
drfränk
Member
Beiträge: 24
Registriert: 24.02.2019 03:13
Kontaktdaten:

Re: Welchen Luftfilter?

Beitrag von drfränk »

Dumbo 2004 hat geschrieben: 09.03.2019 14:54
welchen Luftfilter würdet Ihr denn nem Schön-Wetter-Gelegenheitsfahrer empfehlen?
Die günstigste Variante ist das Schaumstoffteil, das auch drin ist. ZB. HiFlo oder ähnliches. Die tun sich alle nichts.
K&N ist preislich etwas höher angesiedelt, bringt aber eigentlich nur in Verbindung mit dem restlichen Tunninggedöns (Krümmer, Vergaser, ESD...) etwas.
Oder wie lang hält so was?
Solange etwas aus der Flasche rauskommt, kannst Du den auch benutzen.

Das einölen des neuen Filters nicht vergessen ;)
Danke für d schnelle Antwort! Vergess ich nicht! :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste