Dr 350 GPR ESD Big-Shop

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Dr350S'92
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2018 12:11
Kontaktdaten:

Dr 350 GPR ESD Big-Shop

Beitrag von Dr350S'92 »

Servus,
möchte mir einen neuen ESD zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem GPR, der im DR-Big-Shop angeboten wird? Könnt ihr mir andere eintragbare ESDs empfehlen? Wäre sehr dankbar für eine Liste aller noch erhältlichen ESDs für die 350er Dr.
Danke schonmal :bier:

MfG
Ludwig
Benutzeravatar
Olaf
Member
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2017 22:33
Kontaktdaten:

Re: Dr 350 GPR ESD Big-Shop

Beitrag von Olaf »

Habe meinen direkt bei GPR bestellt.
GPR für DR 350

Lieferzeit gut 2 Wochen, dafür wurde er frisch im Werk nach Auftragseingang produziert.
War bei meinen recherchen der einzig legal mit ABE der für die DR 350 aktuell verfügbar ist.
Kann sein, das der Stefan noch eine Serie mit anderen Design liegen hat.

Gruß Olaf
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Dr350S'92
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2018 12:11
Kontaktdaten:

Re: Dr 350 GPR ESD Big-Shop

Beitrag von Dr350S'92 »

Danke für den Tipp Olaf,
könnte auch ganz gut sein :good:

Ich meinte aber eigentlich den hier:

http://www.dr-big-shop.de/350_Auspuff_987.html

Gruß Ludwig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste