Homologationsnummer SK42A (Spanien)

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Notti
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2018 16:48
Kontaktdaten:

Homologationsnummer SK42A (Spanien)

Beitrag von Notti » 27.09.2018 17:07

Hallo!
Ich brauche mal eure Hilfe: Ich möchte meine DR 350 in Spanien zulassen. Der spanische TÜV (ITV) braucht dafür die Homologationsnummer des spanischen Modells. Die steht auf dem Typenschild am Lenkkopf, beim deutschen Modell (SK42B) ist dort das Typenschild leer. Könnt ihr bitte mal schauen, ob ihr eine SK42A habt, und wenn ja, was da bei euch auf dem Typenschild steht??
Vielen Dank für eure Hilfe
Notti

Benutzeravatar
TheBlackOne
Admin
Beiträge: 885
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: Homologationsnummer SK42A (Spanien)

Beitrag von TheBlackOne » 27.09.2018 20:46

Zulassungsbescheinigung Feld K "Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE", das müsste sein, was du suchst.

Wenn es die EG-Typgenehmigung ist, was gesucht wird, kann es kaum auf dem Typenschild stehen, da die DR gebaut wurde, bevor diese Nummer eingeführt worden ist.

Notti
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2018 16:48
Kontaktdaten:

Re: Homologationsnummer SK42A (Spanien)

Beitrag von Notti » 28.09.2018 10:46

Wie gesagt, auf dem Typenschild ist bei der deutschen Version SK42B das Feld frei, aber bei der spanischen Version SK42A ist die Nummer angeblich eingetragen. Da ich nur deutsche Papiere von einer deutschen Version habe ich die spanische Homologations-Nummer leider nicht. Diese bräuchte ich aber.....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste