Einbauproblem keihin fcr, Kickstarter?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Till
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2016 10:33
Kontaktdaten:

Einbauproblem keihin fcr, Kickstarter?

Beitrag von Till »

Moin,
Ich bastel mir gerade mein Traum Moped zurecht, eine Dr 350 mit wr 400 Gabel, Beta 300 federbein und fcr 37.
Mir geht's hier im übrigen nicht um eine Diskussion um Originalität, ich mache mir nunmal gerne die Welt wie sie mir gefällt ;)

So folgendes Problem, ich meinte gelesen zu haben das der fcr auch in die E-stater Version passt..... So jetzt stehe ich hier, fertiger vergaser und alle teile zum Einbau bereit aber der starter ist sowas von im Weg...
Bringt es etwas einen kleinen starter zu verbauen? Hab eine 95er se mit 68 mm starter.

So wenn es nicht anders geht würde ich gerne auf Kicker umbauen und könnte auch im Gegenzug meine E-start teile anbieten.
Ich habe alle Teile + Kabelbaum (möchte mir einen neuen löten)+ selbst gelötetes lifepo4 akkupack mit a123 Zellen und integrierten ballancer.

Nun die Frage, wer hat für mich einen Kicker über, im Tausch / Verkauf, oder hat sonst einen Tipp wie ich Estart und fcr kombinieren kann?

Besten Dank,
Lg Till
Dateianhänge
image.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste