Was für eine Feder ist das?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Was für eine Feder ist das?

Beitrag von SilkeBig »

Bei meiner neuen Süßen war der übliche "Überraschungskarton" dabei und darin diese Feder hier, mit der ich nichts anfangen kann:

Bild

Die sieht super aus, kein Rost, nur Dreck. Aber: was kann die?
Die Vorbesitzerin hat keine Ahnung, ich auch nicht. Ihr vielleicht?
Danke Euch!
Silke
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Feder ist das?

Beitrag von derMarkus »

Miss mal Drahtdurchmesser und Länge, dann sage ich dir was die kann, wenn ich es nicht vergess...
becki
Member
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2010 20:44
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Feder ist das?

Beitrag von becki »

Eibach Feder gibt/gab es als 5.7 und 7.4 kg/mm Variante
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Feder ist das?

Beitrag von SilkeBig »

Steht aber "ems" drauf. :-(
Ich messe die nächste Woche Mal und melde mich wieder. Bin ja gespannt, was ich da "mitgekauft" habe! :-)
Silke
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Feder ist das?

Beitrag von Dakaristi »

SilkeBig hat geschrieben: 18.08.2017 11:10 Steht aber "ems" drauf. :-(
Ich messe die nächste Woche Mal und melde mich wieder. Bin ja gespannt, was ich da "mitgekauft" habe! :-)
Silke
Ein Goldstaubteil :)
blechbieger
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 12.07.2017 21:30
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Feder ist das?

Beitrag von blechbieger »

SilkeBig hat geschrieben: Steht aber "ems" drauf...
eibach motorcycle springs = ems ;)
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: Was für eine Feder ist das?

Beitrag von SilkeBig »

So, mein Mann hat die mir ungefragt eingebaut. :-) Joah. Ist für größere Jungs gemacht, ich spüre jetzt jeden Gullideckel :-) Ein ganzes Stück höher ist sie jetzt auch, aber das macht nix. Wenn ich jetzt noch mehr esse, dann passt das! :-)
Silke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste