Bremshebelverbreiterung Fußbremse

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Wildkathy
Member
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2013 09:34
Wohnort: Lkr. Passau
Kontaktdaten:

Bremshebelverbreiterung Fußbremse

Beitrag von Wildkathy »

Hallo zusammen,
die Suchfunktion hat leider kein Ergebnis geliefert, deswegen erstelle ich hier mal das Thema Bremshebelverbreiterung.
An unserer Dicken haben wir so ein Teil von Touratech dran, was recht praktisch ist.
Für die kleine Suzi mit dem extrem fitzeligen Bremshebelchen wäre das erst recht wünschenswert.
Hat jemand schon mal was passendes gefunden? Evtl. auch mit leichten Abänderungen...?
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4829
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremshebelverbreiterung Fußbremse

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ein Freund von mir hat sich einen gezackten Rahmen mit kleinen Streben um das bestehende Teil geschweißt...
Am Ende sah das dann in Etwa so aus wie die breiten Fußrasten.
Ob das TÜV-Konform ist, weiß ich nicht, da er aber eh nur im Dreck damit unterwegs ist, ist das Wurscht :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste