Vergaser mit nur einem Gaszug?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Leon22
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2017 14:34
Kontaktdaten:

Vergaser mit nur einem Gaszug?

Beitrag von Leon22 »

Moin Moin, ich habe mir letzte Woche eine Dr 350 sk42 b gekauft um ein bisschen dran zu basteln.
Ez 1993, krümmer und esd wurden nachgerüstet
Ca 55tsd km und n k&n ist auch verbaut.
Die Karre springt erstaunlich gut an und läuft auch ruhig, allerdings hatte der Vor-Vorbesitzer schon ein wenig dran rumgebastelt und es ist ein Gasgriff für 2 Züge verbaut, allerdings nur ein gaszug verbaut. Und am vergaser seh ich auch nur eine Halterung für einen Gaszug. Nun meine Frage, gab es den Vergaser tatsächlich mal mit nur einem Gaszug? Oder fehlt da was bzw ist der nicht original?

Bild siehe Anhang.

der Vergaser wird natürlich noch gereinigt, das war direkt bei der Abholung so.

Würd mich über rückmeldung freuen

Grüße aus Hamburg

Leon
Dateianhänge
IMG_3305.JPG
IMG_3170.JPG
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 309
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser mit nur einem Gaszug?

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Leon,

es gab auch ein Version mit nur 1 Gaszug.

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
Olaf
Member
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2017 22:33
Kontaktdaten:

Re: Vergaser mit nur einem Gaszug?

Beitrag von Olaf »

Die ersten Modelle hatten wohl nur einen "Öffner"
Meine DR350, Modell 1991, EZ 1/1991 hat von Hause aus auch nur einen Gaszug.
Solltest Du dafür mal Teile beim Suzuki Händelr bestellen sollte der in den Microfiche für das Modell "DR 350 L" schauen.
Sonst bekommst Du garantiert die falschen Teile für den Vergaser


Gruß Olaf
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Retzemann
Advanced Member
Beiträge: 284
Registriert: 16.06.2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Vergaser mit nur einem Gaszug?

Beitrag von Retzemann »

Du kannst auch mit nur einem Zug fahren. So sieht's bei unserer Dr auch aus und sie ist nicht die einzige hier im Forum mit nur einem Zug.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4842
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser mit nur einem Gaszug?

Beitrag von Dumbo 2004 »

und sie ist nicht die einzige hier im Forum mit nur einem Zug.
Dem kann ich nur zustimmen.
Bei beiden Vergasern (Sowohl BST als auch TM) hatte / habe ich nur einen Gaszug.
Klappt bis jetzt in jeder Lebenslage :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste