vergaser

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
noahtom
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017 22:25
Kontaktdaten:

vergaser

Beitrag von noahtom »

Hallo Leute,

ich besitze seit kurzem eine DR 250 S, bj. 91, 41000 km. US-Modell SJ44 A, 22 PS, ASD-Gabel, keine Batterie.
Habe ich mir zugelegt um mich wieder ein bisschen im Dreck bewegen zu können.
Soweit alles gut, aber Standgas schwankt und Gasannahme könnten besser sein.
Sie zieht keine Falschluft, Kaltstart super, Warmstart bescheiden.
Habe nicht besonders viel Ahnung von Vergasern. ein Bekannter hat mal reingeschaut und kam zu dem Urteil:
Im Vergaser hat jemand die Leerlaufdüse so beschädigt das man Sie eigentlich nicht mehr ausdrehen kann.
Auf meinem Vergaser finde ich keinerlei Größenbezeichnung, am Motorrad ist eigentlich alles original( Auspuff, Luftfilter...), habe nur einen Gaszug!
Meine Frage an euch:
Welcher Vergaser gehört auf das Motorrad, und mit welchen Düsen ?
Welchen Vergaser kann man alternativ verwenden, und mit welchen Düsen?
Hat jemand ein solches passendes Teil zu Verkaufen?

Bin um jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank und Gruß aus Seligenstadt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste