Nachbau Rahmenschützer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
meinereiner
Member
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2015 14:29
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von meinereiner » 04.05.2017 20:31

Moin,

da die Rahmenschutzer ja recht selten geworden sind bzw extra aus Downunder bestellt werden müssten würde ich gern mir ein paar selber machen. Da ich in der Familie Zugriff auf eine Reihe von großen 3D Druckern und Scannern habe würde ich gern ein 3D Modell per 3D-Scan erstellen und dann Drucken. Mein Probem ist nur ich habe kein Satz der Orginalschützer :-(

Kann da jemand leihweise aushelfen?


BG, meinereiner

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2262
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Dieter M. » 05.05.2017 11:05

Ahoi,

Mit originalen als Vorlage kann ich leider nicht dienen. Wäre aber stark an einen Satz der Nachbauten interessiert - voraus gesetzt Preis und Quali stimmen.

Das hier:
voraus gesetzt Preis und Quali stimmen.
soll nicht bedeuten das ich sie "billig" haben will. Ich bin gerne bereit gut dafür zu bezahlen, wenn sie exakt passen und stabil sind. :good:

Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2014 15:11
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Staubteufelchen » 05.05.2017 14:08

Hallo Meinereiner,

ich habe noch irgendwo einen Satz Rahmenschützer in der Garage.
Schick mir mal eine PN mit Anschrift, Tel., Email etc. damit wir die Details klären können.
Bin jetzt allerdings erst einmal übers Wochenende auf Scouting-Tour.

Gruß, Andreas

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2262
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Dieter M. » 05.05.2017 17:09

ich habe noch irgendwo einen Satz Rahmenschützer in der Garage.
Schick mir mal eine PN mit Anschrift, Tel., Email etc. damit wir die Details klären können.
Das klingt doch gut...wäre schön wenn diesbezüglich was in die Gänge kommen würde :thumbup:

Benutzeravatar
Heisa
Member
Beiträge: 25
Registriert: 18.01.2016 18:58
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Heisa » 06.05.2017 17:51

:good: super Idee :clap:

meinereiner
Member
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2015 14:29
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von meinereiner » 08.05.2017 23:32

Staubteufelchen hat geschrieben:
05.05.2017 14:08
Hallo Meinereiner,

ich habe noch irgendwo einen Satz Rahmenschützer in der Garage.
Schick mir mal eine PN mit Anschrift, Tel., Email etc. damit wir die Details klären können.
Bin jetzt allerdings erst einmal übers Wochenende auf Scouting-Tour.

Gruß, Andreas
Hast PN

Gruß, Jens

Schnecke61
Advanced Member
Beiträge: 104
Registriert: 30.08.2013 17:59
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Schnecke61 » 09.05.2017 18:46

Falls das was wird mit den Nachbau-Rahmenschützern, hätte ich wie Dieter Interesse.

Gruß

Schnecke

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2262
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Dieter M. » 10.05.2017 03:30

hätte ich wie Dieter Interesse.
Schick, dann sind wir schon zu dritt. :thumbup: Ich würde nämlich unter Umständen zwei Sätze nehmen ;)

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3394
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Dumbo 2004 » 10.05.2017 11:18

Schick, dann sind wir schon zu dritt.
Falsch Dieter.....
Wir sind zu viert - Ich häng mich auch mit dran :wavey:

Benutzeravatar
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 600
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Nachbau Rahmenschützer

Beitrag von Dakaristi » 10.05.2017 12:57

Geile Idee .... was soll Spaß denn kosten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste