Heckumbau und anderer ESD

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
FraEdi30
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2017 20:53
Kontaktdaten:

Heckumbau und anderer ESD

Beitrag von FraEdi30 »

Hallo,
Ich bin neue Besitzerin einer Dr 350 SE und möchte nun ein anderes Heck verbauen.
Dabei bin ich auf das Acerbis Mx Nost Universalheck gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Heck an der DR und wenn ja könnte man Bilder bekommen?
Außerdem würde ich gerne einen anderen ESD verbauen, dabei habe ich herausgefunden, dass nicht die gleichen ESDs die auf die S passen auch auf die SE passen. Könnte mir jemand sagen welche ESDs für die SE passen und zugelassen sind?
Liebe Grüße
Benutzeravatar
el_lobo
Advanced Member
Beiträge: 570
Registriert: 11.01.2013 08:52
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heckumbau und anderer ESD

Beitrag von el_lobo »

Ok, da die von dir angesprochenen Themen hier schon ausführlich behandelt wurden,
und sich scheinbar niemand entblöden will dich auf die Suche hinzuweisen, hab ich
es jetzt mal auf mich genommen das Ding da rechts oben mit den beiden Stichworten
"Heckumbau" und "Endschalldämpfer", und einem beherztem druck der Enter Taste,
zu diesen beiden Ergebnissen zu bewegen:

Heckumbau -> search.php?keywords=Heckumbau
Endschalldämpfer -> search.php?keywords=Endschalldämpfer

;)
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste