Maße Distanzstück Hinterrad mit Ruckdämpfer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Skaligator
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2011 19:48
Kontaktdaten:

Re: Maße Distanzstück Hinterrad mit Ruckdämpfer

Beitrag von Skaligator »

Die Zeichnungen hab ich auch schon studiert, aber bisher ohne Erfolg. Eines macht mich auch stutzig.
Die Ersatzteilnummern der beiden bremsseitigen Hülsen sind unterschiedlich, also sind diese wohl auch unterschiedlich.
Ich habe aber wenig Lust beide Hülsen bei suzuki zu bestellen, die sind nicht ganz billig, hätte ich die Nase könnte ich sie mir drehen lassen.
Benutzeravatar
Skaligator
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 23.10.2011 19:48
Kontaktdaten:

Re: Maße Distanzstück Hinterrad mit Ruckdämpfer

Beitrag von Skaligator »

Das Rätsel ist nun gelöst, habe jetzt die Maße der Hülsen herausbekommen.
Mit Ruckdämpfern :
bremsseitig 12mm lang /kettenseitig 20mm lang

Ohne Rückdämpfer :
bremsseitig 17mm lang / kettenseitig 26 mm lang.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste