385 Kolben + Fahrwerk

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
kolja
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2013 23:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

385 Kolben + Fahrwerk

Beitrag von kolja »

Meine DR ist geklaut. Nichtsdestotrotz noch eine schnelle Info: Mit dem 385er Kolben fühlt sich eine DR so an, wie man es von der Optik her erwarten würde. Keine Vulkanausbrüche. Aber in jeder Lebenslage ausreichend Schmackes. Das Vorderrad macht auch mit schwerem Fahrer das steigende Pferd, wenn man kräftig am Gas zieht.

Mit 350 war zwar immer alles ok, aber es fühlte sich alles etwas zäh an. Mit 385 fühlt es sich an als ob es exakt genau paßt. So muß das.

---

Das Fahrwerk hab ich von http://www.fahr-werk-b.de überholen lassen inkl. entsprechender Anpassung auf mein Gewicht. Danach war sie ein neues Motorrad.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste