Tool Box

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
BrummBrumm
Advanced Member
Beiträge: 123
Registriert: 26.10.2008 16:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tool Box

Beitrag von BrummBrumm » 07.07.2018 23:55

Möchte mir auch eine Tool Tube montieren.
Auf ebay gibt es glaube ich nur einen Verkäufer der die originale Tube verkauft: inner-bags

Die Tool Tube gibt es ja dort für mehrere Hersteller und Motorräder. Aber die Maße und Bohrlöcher sind alle gleich, oder?
Wo gibt es denn die Tube ohne Befestigungslöcher und Halter. Also wirklich nur eine "Tube"?

Q-Schrauber: Welche hast du da?

Grüße

BrummBrumm
Advanced Member
Beiträge: 123
Registriert: 26.10.2008 16:52
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Tool Box

Beitrag von BrummBrumm » 02.09.2018 01:25

Habe nun auch die "standard" Tool Box mit Befestigung gekauft.

Bei der Befestigung tüftele ich noch. Die Toolbox bringt bepackt doch schon einiges an Gewicht mit sich.
Lochband war zu instabil. Eine Edelstahlführung war zu klobig und wackelig (befestigt an dem dem Steg des Helmschloss).

Ich vermute, ich werde nicht um eine Schweißarbeit an der Helmhalterung rumkommen, und dann entweder wieder mit Lochband oder Schellen arbeiten.
Doof nur, dass ich kein Schweißgerät habe :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste