Krümmer erkennen/abstimmen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
chrissy9991
Advanced Member
Beiträge: 74
Registriert: 28.01.2016 18:26
Kontaktdaten:

Krümmer erkennen/abstimmen

Beitrag von chrissy9991 »

Morgen, habe mir vor kurzem einen gebrauchten Leisrungskrümmer gekauft, weiß aber nicht genau von welcher Marke dieser ist. Außen 38mm und innen am ende zum endtopf ca 35- 35,5 mm .
Weiß jemand welche Marke das ist ?
Und wo finde ich die hier oft erwähnten Treads mit den Abstimmungen zu den jeweiligen Leistungskrümmern ?
Der Rest meiner DR ist original.

Danke und LG
Retzemann
Advanced Member
Beiträge: 284
Registriert: 16.06.2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Krümmer erkennen/abstimmen

Beitrag von Retzemann »

Evtl Holeshot oder Hessler Racing? Der ABP hatte durchgängig den gleichen Durchmesser, also kanns der schonmal nicht sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste