Möglichst leiser ESD

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Stechus Kaktus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2016 19:22
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Möglichst leiser ESD

Beitrag von Stechus Kaktus »

Hallihallo,

bin neu in diesem Forum, da ich meine DR nächste Woche erhalten werde. Dem Auspuff (Dominator) fehlt aus unerklärlichen Gründen, da das Moped einem Rentner gehörte, der DB-Killer und ist viel zu laut. Deswegen muss ein neuer her. Da ich vorhabe die kleine auch mal abseits der Piste zu bewegen sollte dieser recht leise sein um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen und anderen nicht noch mehr auf dem Geist zu gehen als ohnehin schon.

Ich würde ja einen Originalauspuff nehmen, nur habe ich da bisher online nichts gefunden. Zudem wäre mir ein Leistungsschub durch die Anlage ganz recht.
Sind Auspuffe von anderen Suzuki-Modellen auch kompatibel (sprich DR-Modelle)?
Ist meine erste Suzuki und würde mich daher auf jeglichen Rat jeder Art freuen! :)

Chris
Retzemann
Advanced Member
Beiträge: 284
Registriert: 16.06.2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Möglichst leiser ESD

Beitrag von Retzemann »

Hallo Chris,
der Dominator ist sowieso nicht zugelassen für die DR.
Heißt wenn du legal unterwegs sein willlst muss eh was anderes her.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möglichst leiser ESD

Beitrag von Dieter M. »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste