Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Beitrag von SilkeBig »

Moin!
An meiner DR350 (Bj. 93) ist die Tachowelle halbrund und ich habe bei Suzuki eine neue bestellt. Heute abgeholt - und sie ist zu kurz. Tachowelle von der Zweit-DR350 verglichen, Tatsache: das Neuteil ist zu kurz.
Recherche der Ersatzteilnummer im Internet ergab aber: ich habe vom Händler das richtige Teil bekommen.
Und warum past das jetzt nicht?
Ich fahre am Freitag mit der Süßen in Urlaub und hätte schon ganz gerne nen Tacho. Die Lieferung bei Suzuki hat 2 Tage gedauert, also zu kurzfristig bis zur Abfahrt. Tolle Wurst. Woran kann das liegen?
Silke
eduf
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 27.09.2011 15:57
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Beitrag von eduf »

Naja, wenn du verglichen hast, kannst du ja nix dran ändern, dass sie zu kurz ist.
Nimm doch die Tachowelle der Zweit-DR.....

Viel Erfolg
andrea
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Beitrag von SilkeBig »

Nee, die eiert und wird morgen vom neuen Besitzer abgeholt.

Wollte eigentlich jetzt ne Teilenummer einer PASSENDEN Welle hören oder nen Tipp, was ich dem Suzukihändler morgen erzählen soll. Oder Eure Erfahrungen etc...
Reiner_Zufall
Advanced Member
Beiträge: 58
Registriert: 17.08.2015 07:05
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Beitrag von Reiner_Zufall »

falls du keine Tachowelle auftreibst, mach dir auf die Schnelle für den Urlaub n Fahrradtacho ran
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Beitrag von Mecke »

Das hilf dir jetzt zwar nix, aber vielleicht haste ja eine Welle von der SHC?
Der Händler hat sich verguckt?!
Hat Tante Louise oder das POLOshirt nix im Zubehör?
Gruß Mecke
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle(Original Suzuki) ist 2cm zu kurz

Beitrag von SilkeBig »

Wenn die von der SHC wär, dann wär sie ja zu lang und nicht zu kurz.
Der Händler bestellt jetzt nochmal (falsch etikettiert?) und per Express, da sollte morgen eine Welle da sein. Ob die dann richtig ist?
Alternativ habe ich gesehen, dass Hein Gericke und Louis die auch führen. Würde ich mir dann in eine Filiale an der Reiseroute schicken lassen.
Bin gespannt, ob das noch was wird!
Silke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 70 Gäste