Marving Endtopf eintragen??

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Zadak

Beitrag von Zadak »

Hallo Leute, :bier:

habe gestern einen älteren Marvingendtopf ohne eingestanzte E-Nummer fürn Kasten Bier mit der Nummer AAA 46 erstanden. Er soll angeblich nicht zu laut sein. Auf Nachfrage bei MGH-Bikes habe ich als Auskunft bekommen das er absolut identisch mit dem mit der E-nummer iss. Nur wie bekomme ich den eingetragen?? :think:

Hat den jemand eingetragen und kann mir ne kopie des FZG-Scheins faxen bzw. mailen.

Gibt es da nen Datenblatt, hat vielleicht jemand ne ABE in Papierform?

Leider hat die Boardsuche auch keinen Erfolg gebracht.

Ich weiss, Fragen über Fragen aber schon mal Danke für eure Antworten.

Ciao

LG Jörg :bier:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Dann hast Du wohl einen älteren Pott erwischt, der nur anhand eines TÜV-Gutachtens eintragungsfähig ist, in dem auch genau diese Nummer für die DR steht. Hat denn MGH da nix mehr vorliegen?
Grüsse,
Tom
Zadak

Beitrag von Zadak »

ThomasD @ Jun 3 2005, 09:35 AM hat geschrieben: Dann hast Du wohl einen älteren Pott erwischt, der nur anhand eines TÜV-Gutachtens eintragungsfähig ist, in dem auch genau diese Nummer für die DR steht. Hat denn MGH da nix mehr vorliegen?
Nee leider nich :angry: !!!!


Na, vielleicht setz ich den wenn ich kein Lösunfg finde ma bei EBAY rein? :think:

Ciao

LG Jörg
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Einmal Google - schreib mal an http://www.rsc-racingbike.com/scarichiN ... tml#suzuki - vielleicht wissen die ja was.
Grüsse,
Tom
Zadak

Beitrag von Zadak »

Na, probier ich mal, bin ma gespannt ob die mich auch verstehen.

Ich habe gerade auch mal bei Marving direkt angefragt.

I keep you in touch.

ciao and cheers

LG Jörg :bier:
Zadak

Beitrag von Zadak »

Hallo Leute,

ich habe vor zwei Tagen ne Mail nach Italien zu Marving geschickt, heute habe ich ne Mail zurückbekommen in perfektem Deutsch. Sie schicken mir die Homologation und die notwendigen Papiere zu. :joman:
Danach kommt der Gang zum TÜV. :rofl: Bin schon ma gespannt.

Zwischenzeitlich habe ich den Auspuf montiert. Der Sound ist wesentlich besser als der Orischinole und der Auspuff sieht einfach gut an der DR aus. Bilder kommen noch in den nächsten Tagen. :mopped:

Was anders ist:

füher wenn ich Gas weggenommen habe war nur ein leichtes Patschen im Schiebebtrieb zu hören, das ist jetzt wesentlich lauter und heftiger. Nach 200km habe ich mal die Kerze rausgeschraubt und das Kerzenbild sah eigentlich gut aus, auf keine Fall zu hell was auf eine Abmagerung hindeuten würde. Kann es sein das der Gasschieber beim schließen nicht schnell genug herunter kommt und noch ein bischen Sprit in den Auslasstrakt läuft?

Ciao

LG Jörg :bier:
Zadak

Beitrag von Zadak »

@all,

wow, die jungs und Mädel von Marving :clap: :respekt: aus Italien sind ja echt schnell, gestern war die ABE nebst Typenschild zum Aufnieten im Briefkasten. Bei Bedarf könnte ich die ABE scannen und mailen.

ciao

LG Jörg :bier:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zadak @ 14.06.2005, 08:58 hat geschrieben: Bei Bedarf könnte ich die ABE scannen und mailen.
Tu dies bitte - und stelle den Scan dann hier in die Galerie zu den anderen Gutachten. Oder schick ihn mir per Mail und ich erledige das für Dich :zwinker:
Grüsse,
Tom
Zadak

Beitrag von Zadak »

Hallo Thomas,

du hast ne Mail!!

Ciao

LG Jörg
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Jetzt würde mich mal interessieren wie der Endtopf aussieht!
Hat jemand ein Bild, Website oder ähnliches???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste