Marving Endtopf eintragen??

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

So nun tauche ich nach der Siesta mal wieder zu einem Wrack.
Tauchen würde ich wohl auch gern mal wieder machen! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Pierre
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2016 18:28
Kontaktdaten:

Re: Marving Endtopf eintragen??

Beitrag von Pierre »

Hallo Zusammen!

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer DR 350 S. Auf dieser ist der selbe Marving Entopf ohne EG-Nummer verbaut. Es steht auch lediglich AAA 46 an einem Halter. Wurde das Gutachten in die Galerie gesetzt? Ich kann es nämlich nicht finden...

Gruß Pierre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 37 Gäste