Neues Tankdekor...

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Ist er verschollen?


nein das bin ich! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Achja! Danke Jonas! Nett von dir! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ha Scholli, hast wohl einen Clown gefrühstückt :D
Also die letzte Nachricht von ihm ist vom 01.06.04. Ich schick meine Antwort nocheinmal, mal schauen, wann er sich dann meldet. Soviel ich weiß ist er aber hin und wieder recht beschäftigt, evtl. auf Geschäftsreise, keine Ahnung... Er kann es ja auch nur vergessen ham! :banana:
Jan

Beitrag von Jan »

Der Carl stellt die Cover doch selbst her, oder hab ich das falsch verstanden? Kann er dann wohl auch die Farben der Unterschiedlichen Designs ändern? Ich hätte nömlich gerne das vom Jonas, nur nicht in gelb, sondern in blau?!

@Scholle: Hast du Carl mittlerweile kontaktiert und wenn ja, was hat er gesagt?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo Jan, zur Erinnerung:
Das Dekor von Jonas:
Bild
Mein Dekor:
Bild
Die frappierende Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr, das Eine eben gelb, das Andere blau...
Comprende?
Jonas

Beitrag von Jonas »

Hey Felix, jetzt wo ich deins so sehe, ärgert es mich fast schon, dass ich meines einfach so aufgeklebt habe.
Sieht schon besser aus, wenn man es wie du näher an die Sitzbank ranzieht und den rest abschneidet (oder hast du es um die Ecke rum geklebt?).
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jo, ich habe es um die Ecke geklebt. Ganz oben, da an der Sitzbank hab ich dann 3 kleine Schnitte gemacht, dass der Aufkleber auch im Knick am Tank festklebt.
Ich finde meines sollte so aufgeklebt sein wie es ist, jedoch so weit nach vorn am Tank reichen wie Deines!
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Nein ich habe noch keine Antwort erhalten! :(

@Xilef: Bei dir schauts zwar super aus, weil du es nahe an der Sitzbank hast, aber das von Jonas schaut auch super aus, weils mehr vom Tank abdeckt! Irgendwie könnte es ein bisschen länger sein, oder?
:mopped:
;) DR 350 Rulez! ;)
Jan

Beitrag von Jan »

@ Xilef: Ja ne ist klar...deins ist blau, gefällt mir auch gut! Aber die Färbung ist bei dir anders (DR blau) als bei Jonas (DR grau/schwarz, dafür der geschwungene Bereich gelb) Ich hätte gerne das von Jonas mit blau statt gelb!
Wobei wenn das nicht gehen sollte gefällt mir deins auch!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Macht es nicht zu komliziert mit den verschiedenen Farbwünschen! :)

Lasst lieber den Hersteller mal welche produzieren und verkaufen!

Denke mal auf eBay würde er ne Menge Geld damit verdienen!

Ps.: Das Tankdekor sollte nur einfach größer sein, damit nicht so viele weisse Stellen durchgucken! :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste