Neues Tankdekor...

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

BOA GOIL, das Dekor! Gibts das auch in Blau statt gelb??

Nochwas! Wie hast du es geschafft, Jonas, dass dein Krümmer und Auspuff kaum von Rost befallen ist!??? :respekt:

EDIT:

Hat jemand den Link zu nem blauen Ceet Dekor?????
;) DR 350 Rulez! ;)
Jonas

Beitrag von Jonas »

@Scholle:

Also als ich die Maschine gekauft habe war sowieso ein anderer Auspuff drauf (leergeräumt).
Den hier hab ich billig bei ebay bekommen.
Er war neu und sieht dementsprechend gut aus.

Aber trotzdem habe ich den Auspuff nochmal mit Auspufflack überlackiert.
Den Krümmer habe ich mit Schruppschleifer vom Rost befreit und dann auch mehrmals lackiert. Ist jetzt vielleicht grademal 1500km her. Aber bis jetzt sieht's noch gut aus.
Beim Lack habe ich natürlich extra Auspuff-Lack genommen (hitzebeständig) und trotzdem ist der mit der Zeit beim Krümmer abgebröselt :-(

Aber noch sieht's gut aus.


Zum Dekor:
Also der Carl wollte damit sowieso mal irgendwann in Serie gehen, also frag' am besten bei ihm mal an.
Guckst du hier:
http://www.dwyer.de/dr350/dekors.html
Oben auf den Link zur bulletline.pdf, dann siehste, wie das ganze in blau aussieht.


Jonas
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

DAS BRAUCH ICH UNBEDINGT!!!!
GOIL GOIL GOIL GOIL

DANKE Jonas! boaaaa geil!

sry hab mich gleich wieder beruhigt! boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

niceeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

ok jetzt gehts wieder!!

voll stark! MUSS HABEN!

Danke nochmals! :banana:
;) DR 350 Rulez! ;)
Jonas

Beitrag von Jonas »

:laola: :laola: :laola: :laola:

Hehe, da tanzt die Banane :banana:

Mir gefällt's auch sehr gut, cool wäre es natürlich noch mit dem passendem Sitzbezug, aber das war noch nicht reif...
Und passende Startnummern noch :clap: :clap: das wäre toll

Aber insgesamt gilt :respekt: , schon cool, was er da designed hat!
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Warum hat der ne .de adresse ???

Is doch kein Deutscher oder überseh ich da irgendwas!

Und wenn ich das Englische Richitg verstehe soll ich ihm mailen, dass er mir das schickt, oder wie?
:banana:
;) DR 350 Rulez! ;)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Genau kann ich es dir nicht sagen. Wohnt auf jedenfall in Deutschland. Aber gebürtig kommt er wohl aus dem englischsprachigem raum...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Scheiße, immer wenn ich dem ne E-Mail schicke, dann kommt ne Error-Email zurück!

Felix und Jonas, ihr habt doch schon ein Dekor von ihm! Wie habt ihr ihn kontaktiert??? Habt ihr 35 Euro bezahlt???
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Zum Preis möchte ich mich ausdrücklich nicht außern, ähnliches wirst du von Jonas hören, wenn Carl ihm ebenso gute Konditionen angeboten hat wie mir... weiß ich ja nicht :rolleyes: soviel dazu...
Jedenfalls hat sich Carl mit mir beraten, wieviel er denn verlagen sollte, leider hat er bisher aber noch nicht geantwortet...
Näheres wird er bestimmt demnächst selbst hier posten!
In blau sieht das ganze übrigens so aus: Bild
Carl möchte übrigens die nächste Produktion etwas länger und höher machen, auf meinem Tank verschwindet das Dekor fast...
Er kommt übrigens aus England, wohnt aber im schönen Schwobaländle, glei bei mir oms Eck!
:clap:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Aha!

Wäre nett wenn du ihn mal fragen würdest, was er für so ein blaues Dekor bei mir, den liebsten nettesten sympatisten DR Fahrer überhaupt, verlangen würde! ;)

I bekomm immer noch die Error Mail!!!

karl@dwyer.de

stimmt doch so oder?
;) DR 350 Rulez! ;)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Xilef @ Jun 16 2004, 04:59 PM hat geschrieben: Zum Preis möchte ich mich ausdrücklich nicht außern, ähnliches wirst du von Jonas hören, wenn Carl ihm ebenso gute Konditionen angeboten hat wie mir... weiß ich ja nicht :rolleyes: soviel dazu...
:clap: :peep:


@Scholle: Ich hab ne andere Adresse von ihm. Will die aber mal lieber nicht öffentlich hier posten, schickse dir mal per PM zu.
Achso, hab ihm vor ner Woche mal ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Auf die davor (ca. 1,5 Monate her) auch noch nicht.
Ist er verschollen?
Felix, weißt du da was?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste