bin im Salzwasser gefahren ....

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Alex 2
Advanced Member
Beiträge: 56
Registriert: 11.12.2013 11:53
Wohnort: 87665 Mauerstetten
Kontaktdaten:

bin im Salzwasser gefahren ....

Beitrag von Alex 2 » 02.11.2019 13:50

Hallo, in Marokko bin ich am Stand, am Meer, im Sand/Salzwasser gefahren. Ich weis .... . Möchte trotzdem fragen, weis jemand einen Tipp zur Schadensbegrenzung, vor allem bezüglich den hässlichen Reaktionen vom Allu, den Motorteilen. Das ich am besten alle Schraubverbindungen aufmache und öle ist bekannt. Danke für weiterführende Tipps, Gruß Alex

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3486
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: bin im Salzwasser gefahren ....

Beitrag von Dumbo 2004 » 02.11.2019 16:58

Wie lange ist es denn her?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste