Verdeckter Luftfilter

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
coolewurst3000
Advanced Member
Beiträge: 31
Registriert: 18.06.2018 17:43
Kontaktdaten:

Re: Verdeckter Luftfilter

Beitrag von coolewurst3000 » 10.09.2018 18:36

Also Leute,

heute hab ich Lufi zum dritten mal neu geölt, den Vergaser zum x-ten mal neu zusammen gebaut und das Motorrad immer noch nicht angekickt bekommen. Danach hab ich Dumbos Auto&Abschleppseilvorschlag probiert und wieder jeder Erwartung ist das DRröschen aus dem Schlaf erwacht! :stompede:
Ich bin vielleicht 5 minuten durch die Nachbarschaft gefahren, sie lief aber immer noch nicht gut unter 7tsd Umdrehungen, also werd ich sie wohl so bald wie möglich zum Freundlichen bringen.

Viele Grüße
coolewurst3000

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3267
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Verdeckter Luftfilter

Beitrag von Dumbo 2004 » 10.09.2018 20:39

Danach hab ich Dumbos Auto&Abschleppseilvorschlag probiert und wieder jeder Erwartung ist das DRröschen aus dem Schlaf erwacht! :stompede:
Na das ist doch schon mal was....
Ich wünsche Dir viel Erfolg, und eine niedrige Rechnung :wavey:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste