Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Malte123
20.09.2023 21:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR 350 SE 1999 - Benzinhahndichtung

Danke für die Info. Hab bei dem Shop bestellt und berichte, ob alles passt.
von Malte123
04.11.2023 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Einbau Kohle in Anlasser

Ich habe die Kohlen verbaut bekommen. Das Kabel an der Platine habe ich mit einer kleinen Schraube verschraubt. Das Kabel an der Schraube habe ich unter Druck über dem Gasherd verbunden bekommen. Insgesamt ne sehr mühsame Aktion, da man die Hitze bei den dicken Kupferkabel nicht draufbekommst. Ein k...
von Malte123
14.11.2023 18:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Habe gerade bei eBay einen Handschutz von einer DR 650 gekauft. Der ist auch baugleich mit dem bei meiner 1999 SE.
von Malte123
04.04.2024 07:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schrauben Bremsflüssigkeit Ausgleichsbehälter

Hatte Probleme die Schrauben zu öffnen. Bremsflüssigkeit war seit vielen vielen Jahren nicht gewechselt worden und die Schrauben fest. Beim Versuch mit einen normalen Schraubendreher sind sie gleich ausgeniddelt. Tipp war Schlagschraubendreher und JIS Bits zu nutzen. Damit war das Öffnen kein Problem.